Gelb:      31. Min. Ü. Taytanli (Foul)

              50. Min. E. Örün (Meckern = 5 €)

              65. MIn. St. Jacobs (Unsportlichkeit = 5 €)

 

Tore:     03. Min. / 0:1 Eigentor (nach Flanke M. Ibahimoglu)

             05. Min. / 0:2 M. Ibrahimoglu

             30. Min. / 0:3 Y. Eser (nach Freistoss D. Aydin)

             45. Min. / 0:4 A. Trochowski (Flanke M.Ibrahimoglu)

             65. Min. / 1:4 Nr. 10 von Hellbrook

 

BV:       E. Cakiral verschiesst Foulelfmeter (62. Min)

 

Zuschauer:  40

 

 

Das große Schaulaufen um die 11 begehrtesten Plätze Billstedts ist im vollen Gange ! So begannen wir heute im 2. Testspiel bei Gastgeber Hellbrook auch gleich recht zügig und führten nach 5 Minuten bereits mit 2:0 ! Treffer Nr. 3 dann kurz vor dem Pausenpfiff. Team Billstedt A hatte also gut vorgelegt. Nach dem Seitenwechsel dann Team Billstedt B am Start. Es wollte aber nur noch ein weiterer Treffer für uns fallen durch Arek Trochowski der mustergültig von Memo bedient wurde. In der Schlussphase verseumte es Erhan Cakiral das Ergebnis vom Elfmeterpunkt weiter auszubauen. Er traf dabei nicht mal das Tor...

So mussten wir kurz darauf sogar noch einen Gegentreffer zum 1:4 Endstand hinnehmen.